Freitag, 8. April 2016

AMAYA

Und dann zeige ich euch heute gleich mal den nächsten Streich von Sara & Jules, der ebenfalls vor kurzem "geboren" wurde.
AMAYA - ein toller Ballonrock mit Eingriffstaschen (die ich leider nicht fotografisch festhalten konnte). Der Rock kann in drei verschiedenen Versionen  genäht werden, ich hab mich für die doppellagige entschieden. Wobei die einmalige hier auch zugeschnitten liegt, aber ich komme grade leider null zum nähen *grummel



Den süßen Stoff habe ich vor einer Ewigkeit von meiner Freundin Carolin (Tinilenchen) geschenkt bekommen. Jetzt endlich hat er seine Bestimmung gefunden.





Wie man sieht, bietet der Rock sehr viel Bewegungsfreiheit :-P


Mit diesem Beispiel schau ich bei Kiddikram , Meertje  und Meitlisache vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3