Dienstag, 19. April 2016

Die Hühner sind los...

habt ihr sie schon entdeckt?
Die süßen neuen Hühner beim Stoffonkel designed by Janas world <3 <3 <3 
Ich bin ja mega verliebt in die kleinen Piepmätze, und die Kombistoffe die der Stoffonkel dazu produziert hat - a Traum !!!











Schon Ende Januar habe ich dieses süße Teilchen genäht aus den Stoffonkel Stoffen!
Jaja, ich bin absolut vernarrt in die Stoffe, aber die Qualität spricht für sich und die Designs sind fast alle toll <3 <<3 <3 
Mit diese Design haben sie mich aufjedenfall mal wieder voll erwischt!
Ich finde die Hühner (designed by Janeas World) einfach sowas von süß und den Karostoff dazu Oberhammerg**l


Der Schnitt ist die Mini DaJa von Kreativhund
Ich durfte ein Designbeispiel beisteuern und bin ganz verliebt in den Schnitt <3
Ihr könnt auch eine Kapuze statt des XXL Kragens an die süße Tunika nähen.
Für uns war es das perfekte Osten Outfit - die Oma ist dahin geschmolzen :-P





Die tollen Knöpfe sind nur Hornimitate,a der ich liebe sie. Leider sind sie jetzt aufgebraucht und ich kann sie nicht mehr nach bestellen, weil sie aus dem Sortiment genommen wurden *heul




























Stoffe: Stoffonkel
Schnitt: MiniDaJa - Kreativhund
Schnitt Leggings: LittleLegLove von nEmadA (Freebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3