Donnerstag, 7. April 2016

NEESHA...

...kommt <3 <3 <3 

Der neue Schnitt von Sara & Jules ist einfach mega cool!
Die Jacke kann man in kurz oder lang, mit oder ohne Kapuze nähen!
Also einiges an Möglichkeiten!

Ich hab mich für die kurze Version ohne Kragen entscheiden.
Es sollte mal etwas schlichter sein!


Sie ist aus nicht dehnbarem Sweat und hat nur einen Knopf zum verschließen, was ich allerdings nicht ganz empfehlen kann (ist auch nicht so vorgesehen). 
Aus Zeitmangel wurde es nur ein Knopf *räusper


Eigentlich sollten da schon drei dran. Ich habe sogar extra ein Reststück Stoff genommen und da ein Probeknopfloch gemacht - Perfekt! Dann hab ich die Jacke hergenommen und es ging alles schief was nur schief gehen kann... ich war sowas von frustriert... Und da mein Mann nachmittags Bilder von mir machen sollte und das Kind schon wach war und ich nur noch ein Nervenbündel war... gab es nur einen Knopf :-P) (muss ich wohl noch ändern)


Das Ebook bekommt ihr bis einschließlich Sonntag zum Vorzugspreis HIER


Und damit geht es wieder mal zu RUMS!

Kommentare:

  1. Sieht so schlicht total klasse aus! Gefällt mir sehr :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir total gut! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht ja richtig toll aus! Und ich finde es prima mit nur einem Knopf. Könnte man den verdeckten Zipfel nicht anders befestigen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse! Ich hab gerade eine ähnliche Weste an. Leider aber eine gekaufte ;-)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3