Dienstag, 26. April 2016

Pony LOVE

Eigentlich hat Mein Mann mir den Auftrag gegeben nach schönen Ferienwohnungen zu schauen... Stattdessen sitze ich hier und schreibe einen Beitrag *dumdidum
Das Problem ist, dass wir etwas spät dran sind mit suchen, weil wir natürlich voll in der Hauptreisezeit verreisen. Vorher geht es nicht und ab September fängt für die Motte ein neuer Lebensabschnitt an - der Kindergarten!!!
Falls ihr also zufällig eine schöne Ferienwohnung in den Bergen oder am Bodensee habt... Ihr dürft euch melden :-P

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, letzten Herbst habe ich der Motte eine Knickerbocker Frida uns einen Pauly genäht. Beides fiel aber noch so groß aus, dass es ein paar Monate im Schrank warten musste :-D Es ist immer noch reichlich, aber etwas Platz ist ja nicht schlimm.
Den Stoff mag ich einfach total, darum musste ich auch gleich die passende Stickdatei dazu haben. Als Pferdenärrin ja sowieso klar *hihi







Die tolle Spange haben wir zu Weihnachten in einem Überraschungspaket gehabt <3
Ich finde sie total süß!


Schnitte: Hose - Frida von Milchmonster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3