Donnerstag, 21. April 2016

Maisie

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag :-D

In letzter Zeit sprudelt Tanja von Sara & Jules nur so vor Ideen <3

Seit gestern gibt es das tolle neue Ebook "Maisie", ich liebe solche Tops ja, vor allem im Sommer dann aus richtig schönen bunten Stoffen <3

Während des Probe nähens sind drei Tops bei mir entstanden, alle BASIC, alle toll :-P

TOP1
Das habe ich aus wirklich sehr günstigem Jersey genäht, aus irgend nem Poly Gemisch.
War mir noch unsicher wegen de rPassform, aber ich war sehr zufrieden und hatte meinen Mann gleich gebeten Bilder zu machen.
Das war vor 1,5 Wochen, da war es sooo warm hier <3





TOP 2
Mein Lieblingstop <3
Den Hilcostoff hatte ich genau für diesen Zweck gekauft und ich  bin sehr stolz, dass es genau das geworden ist.
Der Stoff schreit förmlich nach Sommer, umso mehr hat es mich geärgert, dass die Sonne sich in den letzte Tagen nur versteckt hatte...also doch wieder grüne Wand *lach



TOP 3
Aus den tollen Pfeilen von Staghorn, die hier schon eine Weile schlummern und unbedingt vernäht werden wollten<3
Hier habe ich dann gesehen, dass ich auch ruhig eine Nummer kleiner hätte nähen können :-P
Aber der Sommer kommt ja erst ;-)



Macht sich auch gut unter Strickjacken :-D


Und damit auf zu RUMS <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3