Dienstag, 12. April 2016

Wolkenliebe

Staghorn hat vor ein paar Wochen super tolle Stoffe raus gebracht. Unter anderem die Wolken und die Triangels. Die Stoffe gibt es in verschiedenen Farben, und das BESTE... es gibt sie noch :-P
Eigentlich sind ihre EP´s ja immer ruckzuck ausverkauft, aber diese sind immer noch vorrätig!!!


Genäht habe ich seit langem mal wieder eine Talia von Lieblingsnaht - zu einem Kleid verlängert.


Das Haarband blieb sogar mal kurz drin, Lider hatte ich e etwas zu kurz genäht, deshalb nur der Mini Knoten da :-P


Eigentlich wollte ich die Hose zu einer 3/4 Leggings kürzen *räusper
Da ich eine Nummer größer genommen hatte (Kind soll ja schließlich was davon haben) und ich dann gekürzt hatte ohne zu messen, kam jetzt eine Leggings raus die passt, aber auch etwas weit ist ...ahhh


Verziert hab ich das Täschchen mit Falzgummi von wundertop Webbänder in silber!



Ein bisl Schnickschnack und fertig ist das Kleidchen <3


Das zeige ich heute bei Dienstagsdinge, Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3