Dienstag, 17. Mai 2016

Captain FOX

Jetzt zeige ich euch mal ein super süßes Sommerkleid <3
Da ist nicht nur Schnitt sommerlich, sondern auch der Stoff - der ist sowas von niedlich
Captain Fox von Staghorn Design <3
Ihr könnt den Stoff momentan noch vorbestellen, ich finde es lohnt sich aufjedenfall.




Damit das Kleidchen aber auch bei etwas niedrigeren Tempeautern getragen werden kann, habe ich noch eine passende Capri dazu genäht. Die Blockstreifen passen farblich perfekt dazu.


Eigentlich hat der Schnitt kein Bündchen im Hüftbereich vorgesehen, ich war der Meinung es könnte ganz gut passen... Joa, ich gebe zu, es wäre auch ohne gegangen :-P


Entschuldigt die Bilderflut, aber ich konnte mich wie immer nicht entscheiden... viele von euch kennen das ja :-D




Das tolle an dem Schnitt, der Rockteil schwingt so schön!!!


Ich habe übrigens die Marita von M.Thiemig genäht!
Ein Must-Have in jedem Mädchenkleiderschrank


Schnitt: M.Thiemig

Das dieser Stoff einer in BIO-Qualität ist, gehts zu IchNähBio, außerdem noch schnell zu Dienstagsdinge, Meitlisache und Kiddikram.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3