Donnerstag, 26. Mai 2016

Garabato

<3 <3 < 3 Ich liebe diesen Stoff <3 <3 <3 

<3 <3 < 3 Ich liebe dieses Kleid <3 <3 <3 

Als wir beim Stoffonkel einen Blick der neuen Designs erhaschen durften war ich hin und weg von diesem Herr Pfeffer Design - Garabato!
Ich wusste sofort, daraus muss etwas für mich entstehen... kurz überlegt... JAAA, ein Maxikleid.
Der Stoff erinnert mich irgendwie an Mexiko, Tappas und Sombreros  :-P
sprich -SOMMER

Als Basis habe ich die Lupita von Milchmonster genommen, also bis zur Brust. Dann hab ich aber den schwingenden Teil einiges verändert, da ich sonst mit meinem Stoff nicht hin gekommen wäre. Hinzu kommt, dass Jersey ja doch recht schwer ist und bei viel Masse zieht es dann auch mehr nach unten, also ist de Radius schön klein gehalten worden, aber groß genug für viel Beinfreiheit.







Wir hatten super Wetter am Sonntag Vormittag und mein Mann und ich in richtiger Fotolaune <3
Vlld sollten wir öfters morgens gehen?!

Mit meinem neuen Sommertraum schaue ich mal bei den anderen Mädels bei RUMS vorbei!

Stoff: Stoffonkel












Kommentare:

  1. Man sieht richtig, wie wohl du dich mit dem Kleid fühlst. Es steht dir richtig gut und schaut echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein hübsches Kleid sieht so herrlich nach Sommer aus! Eine Lupita zum Maxikleid zu verlängern habe ich auch noch vor.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht an die wundervoll aus. Da hast du für dich etwas Schönes gezaubert.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Stoff und Schnitt passen ganz wunderbar zusammen. Ich finde das Kleid sehr schön, und es sieht super an dir aus!
    Liebe Grüße
    Hendrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3