Freitag, 20. Mai 2016

Giraffen Talia

Bevor der Sommer jetzt dann doch noch kommt, will ich euch noch unsere Talia zeigen die ich letzten Herbst für die Motte genäht hatte. Leider war sie einiges zu groß, aber im späten Winter passte sie dann endlich :-D (darum auch die Fellstiefel - ziemlich dreckig :-P)


Der Stoff ist einfach so toll <3
Es handelt sich dabei um Westfalenstoffe. Der Jersey ist richtig schöner Interlock und traumhaft zu vernähen. Die Farben kräftig und die Stoffe werden nach Öko Tex Standard 100 hergestellt.
Da ich ja gebürtige Münsterländerin bin, ist es ja ein MUSS einen Westfalenstoff zu vernähen, auch wenn es sich hier jetzt nicht um die klassischen Motive handelt.
Der Stoff wurde mir mitgebracht von einer Verwandten, die uns letzten Sommer besucht hat und selbst in Münster wohnt. 
Ich habe mich so darüber gefreut <3 <3 


Bei der Giraffe handelt es sich um eines der süßen Tierchen von Coelner Liebe.
Eines der ersten Designs die ich zur Probe plotten durfte :-D
Und da das Lieblingsstofftier der Motte eine Giraffe ist, musste es natürlich diese werden ;-)


Plottdatei: Coelner Liebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3