Samstag, 14. Mai 2016

In the woods

heißt der neue Lieblingsstoff bei Stoffonkel.
Ist er nicht niedlich? 
Der neue Tigapigs Stoff ist richtig schön leicht und luftig und bietet sich gradezu an für Sommersachen <3

Genäht habe ich eine Pocahontas aus der OTTOBRE Frühjahr 1/2016. Ich habe lediglich die Arme gekürzt und die Tunika etwas verlängert, weil meine Motte so groß ist :-D
Ansonsten sehr schlicht, ohne viel Tamtam. Anfangs war ich unsicher wegen dem Ausschnitt, ich empfand ihn als sehr groß, aber wenn es draußen mal so richtig warm wird, ist er wahrscheinlich ein Segen.



Eine kleine Bilderflut, aber ich fand die Location einfach so toll, dass ich nicht aufhören konnte auf den Auslöser zu drücken *lach









Eigentlich hatte ich ja aus den grünen Kullern noch eine passende 3/4 Hose genäht, aber leider verweigert die junge Dame das Tragen. Sie hatte sie für eine Minute an, aber ich denke es war die Länge... Sie wollte ständig die Hose runter ziehen und nachdem das nicht funktioniert hat, wollte sie die wieder ausziehen :-P

Damit schau ich mal bei IchNähBio, Meitlisache und Kiddikram vorbei :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3