Dienstag, 31. Mai 2016

Leo Marty

Roarrrrr... heißt es grade bei uns :-D

die Motte findet Tiere aller Art so spannend... Da ist es fast egal ob es eine Ameise oder eine Ziege ist. Aber wenn der Löwe kommt, dann wird erstmal laut gebrüllt :-P

Deshalb war klar, dass ich die neue Plotterdatei von Gindha Design unbedingt plotten muss!
Kennt ihr schon Ihren PlotterdateiFreitatg?
Jeden Freitag gibt es ein neues Einzelmotiv und letzten Freitag war Leo dran. Einfach so toll der Löwe mit seiner graphischen Mähne.

Leider sind mir beim entgittern ein paar Dreiecke abhanden gekommen, bzw. schon beim schneiden. War wohl etwas zu klein und Flock ist ja manchmal auch etwas schwierig bei so frimmeligen Motiven. Hat er halt etwas Haarausfall *lach


Genäht habe ich eine Marty von Annas-Country. Ein toller Schnitt für den Übergang als 3/4 Hose (man kann sie ja auch lang oder als Knickerbocker nähen).
Den Jeansjersey hab ich bei lillestoff bestellt und bin total begeistert. Der ist richtig schön griffig, aber eben nicht so fest wie Jeans und voll dehnbar!


Ich weiß, Schuhe und Pulli passen farblich jetzt nicht so optimal zu der Hose, aber wer schon eine kleine 2,5 jährige Räubertochter in trotzphase erlebt hat, der weiß... keine Diskussion, der Pulli bleibt an - ok!


Und bei den Schuhen hab ich gar nicht versucht zu "überzeugen"! :-P



Und mit diesem Exemplar husch ich noch schnell zu 

Plotterdatei: Leo - Rebekah Gina

Kommentare:

  1. ROOOAAAHHHHHRRR!!! gut gebrüllt Löwe! ... ähm ... gut geplottet liebe Saskia! :o)
    wat ne coole Büchs! viel Freude daran und viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose! Die Farbzusammenstellung und Stoffauswahl finde ich sehr schön, aber am Besten ist der LÖWE!!!
    Klasse und viel Freude damit.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3