Donnerstag, 12. Mai 2016

Sporty Leggings

...heißt es heute bei Carina Sewera <3 

Leggings Schnitte gibt es ja so einige und auch ich habe schon die ein oder andere ausprobiert. Sie sind alle nicht schlecht, aber man muss doch immer einiges anpassen damit die nächste besser sitzt.
Bei Carinas musste ich das nicht, denn was mich immer besonders "genervt" hat, war der hohe Sitz bei den Leggings. Ich mag das nicht, wenn die alle bis zum Bauchnabel gehen:-P
Außerdem könnt ihr an der Seitennaht extra Eyecatcher einnähen, ich habe da mal eine Fakepaspel hin gebastelt :-)




Und darf ich euch noch etwas verraten???
Die Hose habe ich mit meiner neuen Overlock genäht <3 <3 <3 
Am Sonntag auf der sew bin ich kurz vor Schluß doch noch auf Petra vom nähpark Diermeier​ zu gegangen und schwups, gleich mit genommen :-D
Es ist eine Bernina geworden und ich bin echt begeistert. Jetzt überleg ich, ob ich die Alte als Ersatzmaschine behalte, oder doch verkaufe... mal schauen!

Den Stoff habe ich letzten Sommer bei einem Heimatbesuch in der "Restekiste" bei CADOÓ Handgemachtes & Stoffe​ entdeckt. Es ist ja nicht so, dass ich keine Stoffe zu Hause habe *räusper, aber als Chevron Fan musste ich natürlich gleich zuschlagen. Aber auch im Onlineshop gibt es immer wieder tolle Schätze zu entdecken <3

Den Schnitt könnt ihr jetzt zum Einführungspreis hier erwerben:





Und damit wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und springe damit sportlich rüber zu RUMS

Kommentare:

  1. Ich bin ja total Fan von deiner Hose, besonders die Paspel in der Seitennaht hebt deine tolle Figur nochmals etwas mehr hervor <3

    :-*
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. ...auf alle Fälle behalten....als Notmaschine! Hab im Moment das Problem....das die Ovi in der Rep. ist :o((((

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden!!
    Sieht super aus! Da bekommt man gleich Lust auf Sport :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings ist ja super! Den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen. Das sollte ich unbedingt mal ausprobieren! Nicht, dass ich dann sofort mit Sport anfangen müsste... Aber so eine Leggings kann man doch immer brauchen! :-)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  5. Super Leggings! Die muss ich auch mal ausprobieren. Danke fürs zeigen und den Tipp mit der Bundhöhe :-) Das hätte mich nämlich auch gestört. Jetzt kann ich ohne mir Gedanken zu machen loslegen.
    Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3