Dienstag, 26. Juli 2016

Happy Apples

Jaaaa... es gibt glückliche Äpfel <3 
Das Design stammt aus der Feder von KaZuMi, die ich vorher nur als Hunde oder Einhornmalerin kannte :-D 
Ihre Happy Apples sind ein völlig anderer Stil mit grauem Grunge Hintergrund, aber auch mächtig cool, wie ich finde!

Endlich habe ich es dann auch mal geschafft ein "Tee"Shirt von NipNaps zu nähen. Den Schnitt hatte ich vor ein paar Wochen bei einer 2€ Aktion bei Makerist ergattert und er lag seit dem schön gedruckt und geklebt im Ordner. So musste ich aber zum Glück nur noch die Größe kopieren und das geht bei so wenigen Teilchen dann ja fix. Durch die asymmetrische Form ist das Shirt echt ein richtiger Eyecatcher und bot sich perfekt an für meine süßen Äpfel.
Meine Motte meinte, dass der Plott noch zu frisch aussah und ist erstmal auf dem Bauch die Rutsche runter - na klasse - aber das Motiv hat jetzt einen richtig schönen used Look *lach 
Passt ja zum Shirt. Ist halt schon jetzt ein Profi im pimpen :-P













Schnitt: Tee von nipnaps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3