Donnerstag, 14. Juli 2016

Missy #4

Ok, ich gebe zu... der Schnitt sitzt einfach perfekt mittlerweile. Ich weiß genau wo ich welche kleine Änderung vornehmen muss und ich fühle mich einfach pudelwohl in dem Teil.

Als Natascha von Astrokatze mich gefragt hatte ob ich die Blockstreifen vernähen wollen würde musste ich nicht lange überlegen. Ich mag Erdtöne total gerne.
Vernäht war ich aber mehr als überrascht wie gut die Farben mir stehen - sag´ich jetzt einfach mal so :-P

Wer es auf Instagram noch nicht gesehen hat:


Achja, genäht hab eich meine mittlerweile vierte Missy von melian´s kreatives Stoffchaos
Meine anderen seht ihr HIER und HIER - eine fehlt )


Ich weiß, die Kordeln sind noch etwas lang, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Baumwollkordeln beim waschen eingehen und zu kurze gehen mal gar nicht 
Lieber kürze ich die nach der ersten Wäsche ;-)


Der Sommersweat ist echt ein Traum <3
Schön elastisch, weich und sehr anschmiegsam. Bei den heißen Temperaturen die wir hatten schon fast kühlend.
Ja und die Farben... seht ihr ja selbst :-D


Damit möchte ich heute mal wieder bei RUMS vorbei schauen!

Un da die Astrokatze ausschließlich BIO Stoffe anbietet, geht´s auch zu IchNähBio

Den Stoff bekommt ihr HIER
den Schnitt HIER



Kommentare:

  1. Ich seh es auch - das sind DEINE Farben!
    Die Streifen harmonieren toll mit dem Ton deiner Haut, klasse.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein toller Pulli! Und leider so passend zum Wetter. *örgs*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus. Der Schnitt schlummert bei mir auch noch... ich glaube schon ausgeschnitten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3