Samstag, 9. Juli 2016

Orange Love

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag ... *heidewitzka

Hier ist absolutes Krankenlager ausgebrochen, erst hat die Motte angefangen, dann mein Mann und ein bisschen ich... Die Motte ist aber schon wieder richtig fit und tobt ordentlich rum. Nur Laufrad fahren will sie momentan nicht?!? Das war unser erstes Indiz dafür, dass sie wohl krank sein muss *lach

Ich hab hier so einiges auf Lager, weiß aber nicht obig es schaffe euch alles zu zeigen... Wer nichts verpassen möchte folgt mir einfach auf Instagram oder Facebook ;-)

Jetzt aber mal zu dem neuen Lieblingshirt der Motte. Nein, das ist wirklich keine Floskel wie man sie ständig liest, das ist es wirklich...

Da sie seit längerem nicht mehr alles anzieht was man ihr aus dem Schrank zieht, ist es sehr schwierig für mich geworden für sie das richtige zu nähen. Ist ja immer schade, wenn man sich viel Mühe gibt und dann das Teil doch nur im Schrank hängt, um danach für nen Appel und nen Ei ab gegeben zu werden.

Also zurück zum Shirt.

Es ist ORANGE!!!
Jawoll, denn die Motte mag orange sehr :-D
Damit habe ich dann wohl einen Volltreffer gelandet, denn aus der Wäsche will sie es gleich wieder anziehen.



 Den Doodle Star Plott gab es mal bei Nima Creativa als Freebie (ob es ihn immer noch gibt weiß ich allerdings nicht).
Leider muss ich ihn nach dem waschen immer wieder neu abbügeln, weile er sich an manchen Stellen löst. Dann wünsche ich mir immer eine Presse... *grrr


Die Motte und ihre Haare... Nie will sie einen Zopf, jedesmal kostet das viel Überredungskunst, dabei ist das bei diesen Temperaturen ja nur angenehm. Und ihr Scheitel ist stark seitlich, so dass sie ihren kopf schon immer schräg hält.


Genäht hab eich übrigens eine Mariella von mialuna.
Ich hatte das tolle Einfassgummi und die passenden Druckknöpfe von wunderpop hier liegen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Dafür ist der Schnitt einfach optimal. Leider geht der nur bis Gr. 92, ich hoffe da gibt es bald eine Erweiterung, denn wir wachsen da so langsam raus...




Hier sieht man das Einlassgummi nochmals richtig schön und die passenden Druckknöpfe.


Ich weiß, viele Bilder, aber ich fand die Stimmung einfach so schön.
Leider war ja jetzt schon wieder Grasschnitt und solche Bilder gibt es dann vlld nochmal im Herbst, oder erst wieder nächstes Jahr :-/


Mit diesem Lieblingsstück wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-*













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3