Sonntag, 10. Juli 2016

Sail Away...

so steht es geschrieben, auf dem neuesten Streich von Staghorn Design <3 
Diesmal ein brandaktueller Beitrag, denn der Stoff geht heute Abend online :-D

Da bei uns ja alles grade im Schneckentempo voran geht wegen Krankheit (gestern geschrieben), musste etwas her, dass sich fix nähen lässt, am besten in einer Mittagsschlaf Pause!!!

Also musste ein Schnitt her, den ich schon in der passenden Größe abgepaust hatte und mit wenig schnick schnack. So ist es eine Talia von Lieblingsnaht geworden. Schnell genäht, aber so süß <3
Die Motte mag eh lieber weite Sachen, es darf nicht zwicken und kneifen, dann wird es gleich wieder über den Kopf gezogen...


Es ist eine "Basic" Talia von Lieblingsnaht geworden<3
Basic deshalb, weil wirklich absolut kein Schnickschnack dran ist. 
Ok, ein kleiner selbstgebastelter Fimo Knopf :-P




Sorry, wieder mal eine Bilderflut :-P







Stoffe: Staghorn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3