Donnerstag, 22. September 2016

Ankerliebe #2

Und nochmal Anker, aber ich denke es werden die letzten für diesen Sommer sein... :-D
Leider ist der ja auch jetzt vorbei, der Herbst hat heute mal so richtig Einzug gehalten.
Die Motte und ich haben uns schon einen richtigen, fiesen Schnupfen zu gezogen *örks

Die Ankerherzen von Staghorn fand ich einfach so toll, die musste ich haben (da hab ich immer noch einen Schwung von im Schrank <3 - für den nächsten Sommer)


Genäht habe ich mir ein muckelie Top, das stand schon ewig auf meiner Liste.
VoKuHiLa mit Kellerfalte, allerdings gibt es irgendwie kein Bild von hinten *hmmm
Naja, ihr könnt euch das bestimmt auch vorstellen!!!


Hinten gibt es auch eine Unterteilung, sonst würde das ja nicht mit der Kellerfalte funktionieren ;-), die habe ich aus rosa/weißen Blockstreifen genäht.
Mein Mann mag das Oberteil leider gar nicht, weil es sehr weit fällt.
Er hat natürlich recht, ein Figurschmeichler ist es nicht, ABER bei heißen Temperaturen seeeehr angenehm, denn es weht ein leichtes Lüftchen darunter und nichts klebt an der Haut...
Also merkt es euch für den nächsten Sommer :-P



1 Kommentar:

  1. Steht dir sehr gut das top und Anker sind so wie so der Hit <3

    LG Susanne von muckelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3