Donnerstag, 15. September 2016

Ankerliebe

Dieser Sommer ist voll davon... findet ihr nicht auch? Überall gab es Anker in allen möglichen Variationen. Diese gefällt mir besonders gut, denn es sind GLITZER Anker <3 
Ein Traum! Deshalb wurde da auch was feines für mich draus :-D 

Letztes Jahr hatte ich schon mit dem Schnitt geliebäugelt, darum musste er dann doch früher oder später auch bei mir einziehen. La Playa von Bienvenido Colorido ist es geworden und ich bin hin und weg. Der Schnitt des Kleides sitzt wie angegossen bei mir. 
Lediglich am Bolero würde ich beim nächsten mal etwas ändern :-P




Die Ärmel vom Bolero sind übrigens nicht so kurz vorgesehen... Ich hatte nicht genug Stoff und dachte so 7/8 sähe ganz gut aus... naja, man darf ja mal experimentieren :-P




Den Stoff gabe es bei Staghorn Design
Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix

Damit möchte ich seit langem mal wieder bei RUMS vorbei schauen <3 
IchNähBio Darf auch nicht fehlen


1 Kommentar:

  1. Moin,
    dein Kleid gefällt mir super. Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3