Mittwoch, 21. September 2016

Babyalarm...!

Nee, nicht bei mir :-D
Zur Geburt kleiner Erdenbürger nähe ich sehr gerne als Geschenk zum Beispiel mal so ein Babyset wie dieses hier. Ich liebe es für die Minis zu nähen. Einfach unglaublich, wenn ich überlege, dass unsere da auch mal rein gepasst haben soll?! Schwer vor zu stellen...


Es ist ein Trotzkopf von Schnabelina und eine Frida 2.0 von Milchmonster.


Dieses Set war ein Auftrag einer guten Bekannten, die jetzt erst am Montag ihr zweites Baby bekommen hat <3
Sie hat sich einen Strampler mit Füßen gewünscht, warm und ohne viel Schnickschnack. 
Ich habe versucht mich dran zu halten, aber ein bisschen musste ich dann doch verzieren :-D


Der Reh Button bot sich super an, um mit dem Pulli zu harmonieren.


Für den Pulli hab eich dann extra Glitzerstoff ausgesucht, da braucht es dann wirklich nichts mehr zusätzlich.
Die Druckknöpfe an dem Strampler sind von wunderpop!!!


Der Strampler ist von Fadenkäfer und der Pulli (little Mariella) von mialuna!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3