Dienstag, 27. September 2016

Drago

 Darf ich euch Drago vorstellen?
Ein ganz süßes Drachenmädchen, welches es seit kurzem beim Stoffonkel zu ergattern gibt.
Das Paneel ist einfach mega cool, denn es gibt Drago auch in blau für Jungs. Auch für größere Jungs, schaut euch mal die Designbeispiele dazu an, ihr werdet staunen...

Bei uns gab es einen Traumtänzer von Zuckerwolkenfabrik mit langen Ärmeln, Wirklich ruckzuck genäht und wenn man dann noch nicht mal viel machen muss, weil der Stoff schon so süß ist, dann geht es noch schneller <3 



Das Panel besteht wie ihr seht aus drei verschiedenen Stoffen, die wunderbar miteinander kombinierbar sind.
Als Bündchen habe ich noch das nein grüne Bündchen genommen und als kleines Highlight noch den schwarz weiß getsreifetne Jersey als Fake Paspel verwendet.


Natürlich hat Drago eine Schleife mit Strasssteinchen bekommen und auch der Stern wurde etwas ausgehübscht.





Die Motte mag den Marienkäfer so sehr <3




Stoff: Drago - Stoffonkel
Schnitt: Traumtänzer - Zuckerwolkenfabrik

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus! Wenn Sie ein erfolgreiches Investment darin machen wollen, Ich kann Ihnen noch online Datenraum als nützliches Datenschutzsystem empfehlen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3