Donnerstag, 6. Oktober 2016

Alegra-WildBlossom

Wild Blossom ist das neue coole Design von Astrokatze <3 <3 <3

Ich habe vor kurzem ein Päckchen bekommen. Das wurde bei einem Nachbarn abgegeben, aber ich hatte keine Ahnung von wem? (Hatte ich denn schon wieder eine Stoffbestellung vergessen *grübel?) Nein, zum Glück nicht... viel besser. Ich habe ein Überraschungspaket bekommen. 
Mei, was hab ich mich gefreut als ich den Absender entdeckt hatte. Das Auspacken war fast wie an Weihnachten *hihi

Im Päckchen war unter anderem dieser neue coole Stoff Wild Blossom in beige/lila von Astrokatze!
Allerdings musste ich kurz überlegen was es werden soll. Eine Jacke... aber was für eine?
Eine Alegra von Milchmonster - JA! Die wollte ich schon ewig nähen und der Stoff wollte es unbedingt. Also meinem wabbeligen, grünen Viskosejersey raus geholt (den ich ja eigentlich schon abgeschrieben hatte), denn der passte einfach super dazu!!!


Ich finde die Jacke toll <3




Vor allem sind mir Jacken oft lieber als Pullis, denn die muss man bei "Hitze" nicht über den Kopf ziehen... Nicht, dass ich oft die große Hitze verspüre, eher umgekehrt, aber da ich jetzt wieder arbeite und doch da mal viel hin und her "springe" ist die Wahrscheinlichkeit wieder gewachsen auch mal innere Wärme zu verspüren :-P
So, jetzt genug geschwafelt...
Nochmal vielen Dank Natascha :-*
Stoff: Astrokatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3