Samstag, 22. Oktober 2016

Donkey Lou Elea

Ich habe mal wieder eine Elea von rossrosa genäht. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich schon mal eine genäht und wie ich fest stellen musste, habe ich diese euch noch nicht gezeigt... Himmel!!!
Also hänge ich von der "alten" Elea die Bilder hinten dran :-D
Der Donkey Lou Esel vom Stoffonkel ist einfach mega niedlich und ich bin froh, dass die Motte nicht nicht zu groß für dieses Motiv ist.



Kombiniert habe ich die süßen Selchen mit den grauen Kullern die es ebenfalls beim Stoffonkel gibt.



Vorne habe ich eine elastische Rüsche eingenäht. Unheimlich effektiv, und schnell gemacht.



Ich habe die Version mit den Puffärmeln genommen, weil das schon irgendwie niedlich ist :-P


So, und hier zeige ich euch noch Bilder von der Elea, die letztes Jahr entstanden ist :-D


Mei, was war die Kleine da noch "klein" <3


Den Stoff gab es letztes Jahr bei Staghorn Design, und da wir ja alle so auf Pferde und Einhörner abfahren, war ja klar, dass ich den haben musste!!!


Hier hab eich einen Bubikragen versucht *räusper
War mein erster und eindeutig verbesserungswürdig :-P
Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...oder?


Damit geht es ab zu bio:Stoff Linkparty, IchNähBio und  zu Kiddikram

Donkey Lou Stoff: Stoffonkel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3