Dienstag, 18. Oktober 2016

Flamingo LoVe

Heute möchte ich euch endlich mal wieder was zeigen!
Ein tolles Kissen welches für mein Motte entstanden ist. Irgendwie hat sie einen Narren an den linken Vögeln gefressen und ahmt sie ständig nach.
Da sie seit diesem Sommer auch mit normalen Bettzeug schläft, dachte ich mir ein Muschelkissen wäre vielleicht nicht schlecht. 
Da kam mir die Serie "Tropical Love" von lollipops for breakfast genau recht :-D



Eine Hibiskusblüte darf hier natürlich nicht fehlen :-D


Die zwei sind aber auch süß <3 


Und noch ein kleines Statement :-P
Die Rückseite habe ch vergessen zu fotografieren, aber die Hülle wird mit vier bunten KamSnaps geschlossen.

Daut geht es endlich mal wieder zum Creadienstag und zu Dienstagsdinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3