Mittwoch, 19. Oktober 2016

Frido Wickeljacke

Uiuiui... die habe ich auch noch in petto :-D

Diese tolle Wickeljacke ist schon im Frühjahr enstanden. Es ist die Frido von Annas-Country. Der Schnitt wurde im Frühjahr um ein paar Größen erweitert, darüber bin ich jetzt sehr froh. Die Motte zieht die Jacke sehr gerne an, doch so langsam wird sie zu klein.


Der süße Rehplott ist von Rebekah Gina Design und mal wieder eine mega tolle Datei zum spielen <3 Meine ist dreifarbig noch relativ schlicht, aber dafür mit etwas Glitzer *hihi


 Geschlossen wird das Jäckchen bei mir mit ein paar Druckknöpfen.


Hier war die Jacke sogar richtig schön lang, also würde gut überm Popo gehen. Ich habe sie einmal umgeschlagen, so sah sie etwas "cooler" aus :-D










Die Stoffe waren übrigens Reste aus meinem Schrank, darum auch etwas gestückelt.

Damit gehts zu Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3