Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herbstgold

Ich habe es auch endlich mal geschafft ein Herbstgold zu nähen. 
Den Schnitt habe ich schon eine Weile, aber manchmal wartet ein Schnitt auch einfach auf den richtigen Stoff :-D
Dieser tolle Stoff ist von Astrokatze und war mit in meinem Ü-Paket, welches ich von der lieben Natascha erhalten habe. Meine erste Alegra hatte ich aus dem Wild Blossom genäht gehabt und aus den Swiming Blossom nun jetzt das Herbstgold <3
Leider ist diese Farbe schon vergriffen, aber es gibt ihn auch  noch in blau! 


Ich liebe grün, dass ist eindeutig eine meiner Lieblingsfarben.



Die Kordel habe ich extra schön auffällig in Senf gewählt und meine senfgelbe Strumpfhose passt super dazu - wie ich finde :-P
Schön herbstlich halt!!!


Und ein kleines Outtake :-P


Damit schau ich mal bei RUMS, bio:StoffLinkparty und IchNähBio vorbei!

Den Stoff in jeansblau bekommt ihr hier: Astrokatze
und den Schnitt hier: Die wilde Matrossel



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es freut mich, dass du immer wieder mal bei mir vorbei schaust, danke <3
      LG Saskia

      Löschen
  2. Superschön!!! Ich finde den Schnitt und den Stoff wahnsinnig passend zu dir!
    Du siehst zauberhaft darin aus. <3
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich unheimlich gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3