Dienstag, 18. Oktober 2016

HokaHey

Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Set an meiner Motte!!!
Diese knalligen Farben stehen ihr einfach.
Außerdem sind noch Pferde drauf  :-P


Als der Stoffonkel fragte wer denn diesen Stoff vernähen möchte habe ich ganz laut hier "geschrieben"... Den musste ich einfach haben. Zunächst war ich mir zwar noch unsicher was raus kommen sollte, aber ich brauche diesen Stoff :-D


Schlussendlich ist es ein RagMag von nEmadA geworden und eine Leggings von Fadenkäfer, die ich mit ein paar Kniepasches etwas aufgehübscht habe.
Die Bilder sind vor ca sechs Wochen entstanden, aber man glaubt es kaum.. sie ist schon wieder gewachsen... 
Die Leggings passt grade noch so und der Pulli sitzt jetzt richtig, denn hier war er noch etwas zu groß, vor allem an den Ärmeln.
Ich bin echt schockiert wie schnell das geht.




Ihre Lieblingsschuhe mussten wir leider auch aussortieren. schweren Herzens, aber wir haben zum Glück guten Ersatz gefunden *puhh











Entschuldigt die Bilderflut!!!

Und damit schau ich mal bei Dienstagsdinge, Kiddikram, bio:Stoff Linkparty und IchNähBio vorbei :-D


Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Farbkombi! Bei meiner Bio-Linkparty gibt es diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen, falls du Lust hast mitzumachen. Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Habe deinen Link noch ergänzt, viel Erfolg mit deiner Party :-D
      Lg Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3