Freitag, 21. Oktober 2016

Pauly Pilz

Und nochmal einen Pauly von Annas Country als "Sommer"-Version
Letzten Montag hab ein euch ja schon den Libellen Pauly gezeigt <3
Heute dann noch mal einen, den ich besonders toll finde.
Da habe ich meine letzten Schnipsel von dem Rotkäppchen Stoff zusammen gekratzt und diesen mit den Kiwi Kullern vom Stoffonkel kombiniert. Da bei mir grün und rot gleich die Assoziation Fliegenpilz auftaucht und dieser auch noch in dem malerischen Rotkäppchen Stoff vor kommt musste dieser auch aufs Shirt appliziert werden. Die Motte zieht es wirklich äußerst gerne an und ich hoffe, dass es noch eine Weile passt :-D 










So, damit geht es wieder zu IchNähBio (diese Woche bin ich da ja echt fleißig), bio: Stoff Linkparty und zu Kiddikram


Kommentare:

  1. Hi, was für ein wundervolles Shirt. Der Schnitt ist toll, den brauchen wir auch!und die Stoffekombination ist wirklich sehr sehr gelungen! Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Shirt und so gar nicht überladen mit dem Rotkäpchen-Stoff im oberen Bereich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3