Donnerstag, 27. Oktober 2016

Pully LOVE

Es gab wieder tolle Pusteblumen bei Staghorn Design!
Auch wenn jetzt eigentlich nicht die Jahreszeit für diese tolle Pflanze ist, liebe ich sie und musste den Stoff gleich haben. Grau mit leichtem Farbakzent gefällt mir zusätzlich sehr gut, den eigentlich mag ich sehr gerne Muster, aber manchmal denke ich, ich bin vielleicht doch etwas zu bunt angezogen?! Naja, so bin ich halt :-?


Ich habe mir meinen ersten Mrs Pully von Annas Country genäht und gleich als Kleidversion.
MEGA bequem sach ich nur *hihi


Kombiniert habe ich dann gleich mal mit den passenden Herzen <3 
Die sind doch süß, oder?



Damit versuche ich mal einigermaßen pünktlich bei RUMS vorbei zu schauen... ich verpasse immer nachts die "Party" weil ich einfach zu müde bin und morgens vergesse ich es dann oft zu verlinken :-P
Da die Stoffe wieder in gewohnter BIO Qualität sind, nehme ich damit auch wieder an IchNähBio und bio: Stoff Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3