Dienstag, 22. November 2016

Co-Z-Dress #4

Jaaa, zum vierten mal habe ich jetzt den Schnitt von der lieben Carina Sewera raus gekramt. Zweimal (Hier und Hier) für mich und einmal als Ballonversion für die Motte. Da musste jetzt auch mal das Drehkleid für die Kleine her, schließlich jammert sie mir schon seit Wochen vor, wie gerne sie eins haben würde (Sommerdrehkleider hat sie ja, aber keine langärmligen - armes Kind :-P)

Als dann Staghorn Design die tollen Winterfaires zum Probenähen anbot, wusste ich sofort, dass es ein Drehkleid werden muss <3

Somit haben wir jetzt ein wunderschönes Weihnachtskleid!!!

Aber seht selbst, wir haben ein "paar" Bilder gemacht :-P












Das Schnittmuster bekommt ihr HIER
der Stoff ist leider schon wieder vergriffen, aber ihr bekommt auch andere tolle Schätze bei 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3