Donnerstag, 24. November 2016

Libellen auf Max


So, mal ein wenig auf der Festplatte gekramt und doch tatsächlich fündig geworden um an diesem RUMS mit zu machen - herrlich!!!
Stellen wir uns vor, wir haben Juli, die Sonne scheint *hachz

Obwohl ich muss sagen, dass ich mich schon voll auf die Vorweihnachtszeit freue <3 
Die Motte kommt jetzt in ein Alter, da macht es richtig Spaß mit Ihr neue Sachen auszuprobieren und Ihr strahlen im Gesicht über die Weihnachtsbeleuchtung des Nachbarn - UNBEZAHLBAR!!!

Jetzt aber nochmal zu meinem Shirt :-D
Genäht habe ich das Shirt MAX von Sara & Julez, welches im Sommer kurze Ärmel bekommen hat. Genau, es gibt den Schnitt auch mit langen Ärmeln ;-)



Anfangs war ich nicht ganz so überzeugt, die Ärmel sitzen nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit :-P
Also das Shirt schuppt sich etwas hoch, sobald den Arm hebt... Schlussendlich muss ich aber gestehen, hatte ich das Shirt sehr viel im Sommer an. Es ist einfach richtig schön luftig und durch die VoKuHiLa Form mega in. Außerdem ist der Libellen Stoff von Staghorn Butterweich <3




Den Schnitt für alles und Jeden gibt es nunmal nicht, aber das ist auch gut so. Kann ja nicht jedem alles passen und vor allem gefallen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3