Dienstag, 1. November 2016

Zauberlehrling #2

Und weiter geht es gleich mit dem zweiten Zauberlehrling!
Gestern habe ich euch ja schon unseren herbstlichen Zauberlehrling gezeigt und heute dann die bunte Version :-D
Diesmal habe ich den Schnitt zu einem Kleid verlängert und die Basic Variante genäht, also ohne Kapuze und ohne Loop. 
Für den Winter mag ich es eigentlich immer lieber ohne Kapuze.
Diese Stoffansammlungen im Nacken mit Kapuze Schal, Haare) und Mütze ist dann manchmal doch etwas viel... Und da die Motte, was Kleidung betrifft, grade sehr heikel ist, verzichte ich lieber auf sowas unnützes (aber cooles) wie Kapuzen.


Diesmal habe ich es echt wieder geschafft ein ganzes Set zu nähen, bestehend aus Mütze, Kleid und Leggings.
Die Mütze ist die Be Mützi von Annas-Country. Mega cooler Schnitt!!!


Vor ein paar Wochen hatte ich mir den Solf mal geplottet mit einer grau/lila Folie. Passte perfekt zu den Stoffen von Staghorn Design, darum durfte er dann auch gleich das Kleid schmücken.





Amir schau ich noch schnell bei Dienstagsdinge, IchnähBio, bio:Stofflinkparty und bei Kiddikram vorbei :-D

 Schnitt Mütze: be Mützi
Schnitt Longsleeve: Zauberlehrling Basic
Schnitt Leggings: LittleLegLove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3