Dienstag, 21. Juni 2016

Summer Feeling

Heute möchte ich euch ins unserer ersten Sommerteilchen zeigen, die ich dieses Frühjahr genäht hatte. Die Maxi Stars mit dem Anker riefen ja förmlich nach Sommer :-D
Leider war da das Wetter noch nich im entferntesten dazu geeignet draußen Bilder zu machen, darum nochmal grüne Wand :-P


Beides FREEbooks!!!


Der Träger ist noch etwas zu lang geraten, aber das lässt sich ja zum Glück schnell ändern.




Als Träger habe ich von wunderpop ein Elastik Band benutzt. Die haben soo coole Bänder (neuerdings auch coole Druckknöpfe ;-)), da müsst ihr mal vorbei schauen!



Donnerstag, 2. Juni 2016

Fruity Summer

...überall sprießen grade diese fruchtigen Stoffe und man kann nur schwer "nein" sagen, denn wer will sich nicht den Sommer nach Hause holen?!
Der tolle Stoff aus der Feder von littlesmilemakers war für kurze Zeit bei Staghorn erhältlich.


Ich finde den Stoff absolut erwachsenentauglich, aber ich wollte etwas schlichtes haben, damit der Stoff wirklich im Vordergrund steht.
Es wurde eine Chloe von lasari Design, aber als absolute Basic Version.
Allerdings darf ich sie für mich noch etwas länger nähen beim nächsten Mal :-P


Heute gibt es nur einen kleinen Beitrag, aber die Katze steht neben mir, jault und will bespasst werden :-P



Auf gehts damit zu RUMS