Samstag, 11. Februar 2017

Lottchen #2 und #3

Ich habe euch ja HIER schon von unserem ersten Lottchen vorgeschwärmt, jetzt werde ich das auch mal von Nummer 2 und 3 machen :-D

Lottchen Nummer 2 ist wieder ein Pulli geworden, diesmal aber mit einer Känguruhtasche (in der man wunderbar Walnüsse sammeln kann) dafür aber diesmal ohne Kapuze.
Die Bilder habe ich im Oktober gemacht, seit dem war das gute Stück unzählige Male in der Maschine <3
Für den Pulli  habe ich ein paar Stoffreste aus dem Regal gezogen die einzeln nicht mehr für einen ganzen Pulli gereicht hätten. Auch die Tasche ist gestückelt, denn der Glitzerrehstoff ist jetzt restlos verbraucht.


Hier habe ich noch ein paar Ellenbogenlatsches dran gebastelt, die Rehe wollte ich ja nicht einfach so wegwerfen :-P



Endlich habe ich auch mal ein Two legs von sara & Julez genäht aus tollem Breitcord. 
Auch diese Hose wurde schon etliche Male gewaschen. 


Hose und Pulli sind ein Dream Team draußen :-D




Und hier mal eine T-Shirt Version


Darauf habe ich die süße Katze aus dem "Schneemädchen" Set von Rebekah Gina Design geplottet und mit einigen Strasssteinen gepimpt.







1 Kommentar:

  1. Ein tolles Outfit! Die Hose finde ich natürlich superklasse.... hast Du Lust, sie bei "Cord, Cord, Cord" zu verlinken?
    Würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3