Donnerstag, 9. Februar 2017

Paula #1

waaaaaas???
Der letzte Beitrag war letztes Jahr im November? *schock
Ok, es wird mal wieder Zeit *hust

Dann starte ich gleich mal mit meinem neuem Lieblingsjackerl von Bienvenido colorido 
- Paula, die erste <3 

Ich habe mich entgegen aller Vernunft für die Kapuzenversion entschieden, ich liebe Kapuzen einfach. Im Winter kann das manchmal etwas nerven mit Schal und dann das ganze in dicken Jacken. Aber wer schön sein will...ihr wißt schon ;-)




Vernäht habe ich die mega coolen Vintage Herzen von Staghorn Design






Den Schnitt bekommt ihr über farbenfix!

Dann will ich mal mit meinem neuen Lieblingsteil bei RUMS vorbei schauen :-D

Kommentare:

  1. Wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das mit der Kapuze kennen ich nur zu gut 😉...Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3