Sonntag, 12. Februar 2017

Two wolfs Issy

Seit längerem mal wieder eine Issy von FeeFee genäht. Bisher ja noch nie als Kleid, aber das musste jetzt definitiv auch mal sein. Der Schnitt fällt etwas größer aus (Nein, ich habe nicht auf Vorrat genäht), da hat die Motte wohl länger was von :-D

Der "Bubble Gum" vom Stoffonkel hatte es mir von Anfang an angetan, aber mir fehlten ein wenig die Ideen um das Mädchengerecht umzusetzen. Obwohl, das stimmt nicht... ich hatte eher keine Zeit mich mehr damit auseinander zu setzen. ALs dann noch diese tollen Streifen in hellblau-Vanille in den Shop gezogen sind, war klar, die Kombi brauche ich <3 






Meine anderen Issys könnt ihr hier anschauen: Issy#1, Issy#2 und Issy#3


Schnitt: Issy von FeeFee
Stoff: Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3