Dienstag, 7. März 2017

Küstenmädchen

Diese Lotta von Finley´s ist zwar schon 1 Jahr alt, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten :-D
Da der Schnitt ja etwas weiter ist, hoffe ich drauf, dass es dieses Jahr noch als Tunika getragen werden kann, anprobiert haben wir es noch nicht.
Die Motte mochte das Kleid letztes Jahr sehr gerne (das kann sich ja dann doch schnell ändern in dem Alter), hoffe ich, dass sie es immer noch so mag wie ich...



Den süßen Quellenstoff habe ich vom Stoffonkel bekommen und mit den Streifen, ebenfalls Stoffonkel, kombiniert.


Die Plotterdatein sind von mach.werk design und stammen aus der Serie "simply nautical".
Ich liebe die Dateien einfach von ihr und bin mittlerweile ein richtiger Fan von mehrfarbigem Plotten (wenn das nicht immer so zeitaufwendig und Materialverrauchend wäre :-P)


Für untendrunter gab es eine Floppi von Annas-Country.
DER Sommerschnitt!!!
Passt, wackelt und hat Luft würde ich sagen *hihi




Hach, schon wieder ein Jahr her...wie die Zeit vergeht!


Schnitte: Lotta (bitte denkt dran, es handelt sich hierbei um eine Erweiterung von Freya)
Stoffe: Stoffonkel
Plotterdatei: Simply Nautical


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3