Donnerstag, 9. März 2017

Schmetterlingskuss

Mich hatte die Glücksfee vor kurzem geküsst und diesen tollen Schnitt "Kussecht" von Jojolino gegönnt <3
Als dann Mareike von Staghorn Design ziemlich zeitgleich diesen tollen Sweat in unserer Probenähgruppe zeigte war sofort klar welche Bestimmung er hat :-D


Ich mag das Kleid sehr gern, da es eher sportlich chic ist, also genau meins.
Werde den Schnitt nochmal mit dünnerem Stoff ausprobieren und schauen wie sich da der Ausschnitt verhält, da ich sehr wenig Oberweite habe und Sweat ja etwas dicker und steifer, hab eich jetzt da immer eine abstehende Falte. Nicht weiter schlimm, aber mal schauen... Oder ich muss ein wenig am Ausschnitt basteln :-P

Ich glaube mit Chucks kommt das auch ganz gut?!


Zeit für RUMS 

Da der Stoff aus Bio Baumwolle ist, gehts auch zu IchNähBio und die bio:StoffLinkparty


Schnitt: Kussecht

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3