Donnerstag, 23. November 2017

Kuschelkleid

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Kuschelkleid nach dem Schnitt von anninanni genäht.
Da ist der Name aufjedenfall Programm :-D
Der Lacesweat lag jetzt schon eine ganze Weile im Regal und wollte jetzt endlich mal vernäht werden. Den Schnitt habe ich um ein paar Zentimeter verlängert, aber nochmal 5 Zentimeter mehr dürfen beim nächsten Mal noch dran :-P


Die dicke Kordel habe ich von Wunderpop Designstudio






Kommentare:

  1. Sehr schönes Kuschelkleid. Der Stoff ist ein Traum!
    Ich habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls ein Kuschelkleid genäht und ich trage es sehr gerne.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!!! Auch der Stoff ist perfekt!!
    Aber doch bitte keine Leggins mit deinen langen Beinen. Es gibt so schöne winterliche Strumpfhose.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3