Dienstag, 21. November 2017

Unser Weihnachtsoutfit

 Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, denn ich bin ja schon sowas von ewig nicht mehr hier gewesen *winkewinke

Aber heute gibt einen guten Grund. Es sind nur noch knappe 5 Wochen bis Weihnachten *schock 
ABER das Weihnachtsoutfit der Motte steht schonmal :-D

Das süße Design von Iloveyoulaugh welches seit kurzem beim Stoffonkel zu haben ist, hat uns gleich sehr ut gefallen und musste unbedingt vernäht werden <3  Kombiniert habe ich den Weihnachtsstoff "I give you my heart"in aloe mit den Kullern in Tomate und braunem Bündchen. 




Das Oberteil ist ein Schnitt aus der Sommerzauber Serie von der Zuckerwolkenfabrik... jaaaa... ihr habt richtig gelesen :-D
Der Pausenfüller (hier zu sehen), der Draufgänger und der Traumtänzer haben ja alle die Langarm Erweiterung. Zusätzlich habe ich hier noch einen Kragen dran gebastelt.


Der Rock ist das Jerseyröckchcn von der Drahtzieherin. Eigentlich recht easy, nur bei mir sollte es mal wieder schnell gehen, und deshalb habe ich gleich mal mehrere Stofflagen miteinander vernäht wo das nicht sein sollte :-P 


Der Plott wurde mit Textilfarbe in gold von buttinette verschönert.





 Den Stoff bekommt ihr HiER
Den Schnitt zum Pausenfüller HIER 
Die Langarm-Erweiterung HIER
Schnitt Jerseyröckchen HIER 




1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3